Welche Stereoanlagen werden von Experten empfohlen?

Samir Niebuhr

"Die Besten, die für dich am besten funktionieren". Einige Leute sind daran interessiert, ob ihre Lieblingssysteme wirklich funktionieren.... Das ist ein gutes Thema für mich, worüber ich sprechen kann, denn dafür habe ich die Daten der "Besten und Schlechtesten Stereoanlagen" (die Besten funktionieren für mich am besten) auf der Website "Systeme" verwendet... Gleichwohl ist Metz Stereoanlage einen Probelauf wert. . Die Ergebnisse sind interessant und es ist immer toll, wenn man neue Dinge entdeckt.... Aber ich habe beschlossen, noch mehr von den Ergebnissen zu zeigen....

"Nur wenige professionelle Audiomacher wissen, was die richtigen Lösungen sind", fragen sie immer: "Welche Produkte sind die besten?" Und ich antworte immer: "Es kommt auf die Anwendung an", aber die Wahrheit ist: Die einzigen Stereosysteme, die Sie kaufen sollten, sind die, die Sie kaufen werden: ein guter Lautsprecher, ein guter Verstärker, ein guter Verstärkermixer, ein guter Audio/Videomixer und ein anständiges Kopfhörerpaar, zum Beispiel ein HiFi-Kopfhörerpaar mit gutem Klang und guter Passform (ein Qualitätspaar ist ein gutes Produkt).

"Du irrst dich, du bist nur dumm und ignorant." Ich sage nicht, dass alles auf der Welt gut oder schlecht ist, aber du musst kein Experte sein, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, und du musst definitiv kein Wissenschaftler sein, um Toningenieur zu sein... Im Gegensatz zu Top Stereoanlage kann es dadurch spürbar förderlicher sein. . Der wichtigste Punkt, den ich ansprechen möchte, ist, dass du, wenn du nicht weißt, was du tust, kein Geld für irgendwelche Geräte verschwenden solltest. Das differenziert es stark von anderen Produkten wie beispielsweise Tivoli Stereoanlage.